Betriebsrat

    Arbeitgeberstrategien - Seminare für Arbeitgeber

    Arbeitgeberstrategien - Seminare für Arbeitgeber

    z. B. "So beenden Arbeitgeber jedes Arbeitsverhältnis"

    "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"

    Sind solche Seminare das Ergebnis von Angebot und Nachfrage bzw. welches Interesse könnten insbesondere Mitglieder von Betriebs- und Personalräten an solchen Seminaren haben oder den Akteur aus den folgenden Beispielen gar als Berater (siehe Themen auf http://www.seminare-arbeitsrecht.de/seminare_arbeitsrecht_kuendigung_aufhebungsvertrag_und_co.html) zu engagieren?

    Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung – lesen, sehen und hören Sie selbst:

    • siehe Ausschnitt aus der Sendung "Glasklar" vom Bayerischen Rundfunksw:

    Das Video auf Youtube ist zwischenzeitlich aus urheberrechtlichen Gründen ernfernt worden - leider: "Zittern um den Job, Bayerischer Rundfunk, 06.12.05 auf YouTube", möglicher Weise war ein Shitstorm bezüglich des dokumentierten Seminars von Rechtsanwalt Helmut P. Krause aus Puchheim bei München "Die Kündigung unkündbarer Mitarbeiter - so knacken sie den Kündigungsschutz von Betriebsräten, von Schwerbehinderten und von älteren Arbeitnehmern" der tatsächliche (Hinter)Grund für die Entfernung ...

    Lesen Sie dazu als weitere Beispiele auch: